Direkt zu den Inhalten springen

Mobiles Arbeiten: Was können wir aus der Krise lernen?

  • Web-Seminar

Viele Unternehmen erkennen in der aktuellen Situation, welche Potenziale mobiles Arbeiten für die Zukunft mit sich bringt. Was in vielen Unternehmen aktuell eine improvisierte Ad-hoc-Lösung ist, die den Betrieb aufrechterhält, birgt gleichzeitig viele Chancen, die Unternehmenskultur familienbewusst und die Arbeitswelt zukunftsfähig zu gestalten.

Darum ging's

Was uns die Krise gelehrt hat

Viele Unternehmen waren durch die Krise dazu gezwungen, alternative Lösungen für ein effektives Arbeiten zu finden. Home-Office und mobiles Arbeiten haben sich in Unternehmen als Ad-hoc-Lösungen eindeutig durchgesetzt. Doch diese Art von Arbeiten ist nicht nur als Überbrückung anzusehen. Mobiles Arbeiten und Home-Office bieten Unternehmen die Möglichkeit, familienbewusst und zukunftsorientiert zu wirtschaften.
 

Kooperationspartner

Hamburger Allianz für Familien